Ex Freundin geht mit besten Freund raus?

6 Antworten

Hey

Neee also ich finde das geht absolut gar nicht. Egal ob die sich freundschaftlich treffen oder sich mehr erhoffen... So etwas macht man nicht als bester Freund. Vor allem gehe ich davon aus, dass du über deine Ex Freundin hinweg kommen möchtest und wenn dein bester Freund Kontakt mit ihr hat, dann ist sie irgendwie trotzdem noch ein teil deines Lebens und somit wird es sehr schwer über sie hinweg zu kommen weil du immer und immer wieder damit konfrontiert wirst. Rede mit ihm bitte drüber. Meine beste Freundin hatte auch Kontakt mit meinem Ex und ich habe mit ihr drüber geredet. Jetzt ist alles wieder gut und keiner von uns hat noch Kontakt mit ihm. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn drauf an! Weil das geht echt gar nicht, wenn er die jetzt klären will

"Geht Raus" im Sinne von einem Date`? Wenn ja, ist das mies.

Wenn es einfach nur abhängen ist, wäre interessant zu wissen, ob die schon vorher befreundet waren oder eben nicht. Gehen wir mal davon aus, die waren schon vorher befreundet, fände ich es ok.

Danielprsr
Beitragsersteller

Die waren nicht befreundet. Die kannten sich gar nicht richtig

Ne eigentlich macht man sowas nicht. Sprich deinen Kumpel auf jeden Fall drauf an! Das gehört sich eigentlich nicht!

Wahrscheinlich stand er schon länger auf sie und nutzt jetzt die Chance