Was ist passiert zwischen Justin Bieber und selena gomez?

7 Antworten

Die haben noch Kontakt,schreiben mit einander per face time usw..Die sind befreundet sagt man aber das wir ehe nicht klappen mit der Freundschaft hoffe einfach nur das die zsm kommen die heiraten Justin sie Schwängert viele Sellymausi's und Jussypuh's auf die Welt bringen für immer und ewig glücklich miteinander leben und die haters ignorieren 🙏🙏🙏

Sorry passt Null zum Thema aber muss dir etwas schreiben. Weißt du wer ich bin? Du hast unte rmeiner Frage kommentiert. (Die frage mit dem "ich darf nciht aufs SG Konzert meien eltern erlauben es nicht...)
....
Wollte nur sagen habe doch tickets bekommen!! Konnte sie überreden. Hast du auch welche bekommen ich wünsche es dir so sehr ud bist echt ein großer fan von ihr.
Habe gelesen du hast Instagram? Wie heißt du da?
P.S.: danke dass du mcih unter meiner Frage verteidigt hast. Echte Selenators halten zusammen. Toll. Danke schön :)

teamgomez
Beitragsersteller

Du bist so süß. Danke :) na klar weiß ich wer du bist. Wir selenators gegen den Rest der Welt. Das freut mich sehr für dich dass du sie überreden konntest. Bei mir gibt es allerdings ein Problem. Hab zwar auch Tickets bestellt aber ich bin mir nicht sicher weil da steht Abendkasse, ich bekomme die Tickets also erst am Tag der Veranstaltung :(

Ps: weißt du ob man sich meet and greet Tickets holen kann?

Biiiene01  27.04.2016, 19:07

Über ticketmaster kann man sich die Tickets kaufen :) (Auch m&g tickets) habe meine aber von einer anderen seite (mein dad hat bestellt) aber ich weiß nicht was bei mir drauf steht.

Biiiene01  27.04.2016, 19:08

(Er ist noch nicht von der arbeit zurück deshalb weiß ichs nicht) :p

Hab ich mich auch mal gefragt aber ich hab keine Ahnung. Es ist einerseits echt komisch das sie sich lieben aber nicht zusammen sind. Vielleicht haben die beiden viel zu viel durch gemacht um es wieder auszuprobieren. Sie kommen zusammen in einer Beziehung vielleicht nir klar und haben deswegen beschlossen es dabei zu belassen. Das wäre meine einzige Erklärung.

Also die sind jetzt "endgültig" getrennt, aber sie sind auch noch gute Freunde und unterstützen sich. Haben beide zumindest in Interviews gesagt und sie treffen sich ja auch noch ab und zu.

Ich finds lustig das bei dem Video zu Where are ü now die zeile : where are you now selena auftaucht 😉