Will mein Partner Schluss machen?

2 Antworten

wie ich reagieren würde wenn ich Gefühle verlieren würde

Also entweder er findet dich ein wenig kühl momentan oder er möchte einfach wissen was die Warnzeichen wären, damit er im Fall der Fälle dich darauf ansprechen und an der Beziehung arbeiten kann.

Wenn ihr so glücklich zu sein scheint, würde ich letzteres vermuten und das ist ja nichts Schlimmes.

anonyme21787
Beitragsersteller

ich habe die Frage falsch formuliert. Wie ich reagieren würde wenn mein Partner Gefühle verlieren würde*

Loka95  05.03.2022, 09:07
@anonyme21787

Wenn er distanzierter war, würde ich mir Sorgen machen. So scheint es aber nur Interesse zu sein.

Sieht eher so aus, dass er unsicher ist/war und gerne gehört hätte von dir, dass das nicht passieren wird.

anonyme21787
Beitragsersteller

ich habe die Frage falsch formuliert. Wie ich reagieren würde wenn mein Partner Gefühle verlieren würde*

Fortuna1234  05.03.2022, 09:06
@anonyme21787

Dann ändere die Frage am besten.

Aber dann würde ich es so verstehen, dass er schauen will, wie du dann reagierst. Find ich auch wichtig vor dem Heiraten drüber zu reden. Paartherapie? Kämpfen für die Beziehung? Akzeptanz? Scheidung? Rache? Find ich auch wichtig zu wissen, was der Partner bei so einer Frage antwortet und sagt auch viel aus.