Jahrelange Beziehung beenden oder dran festhalten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Beziehung festhalten 86%
Beziehung beenden 14%

7 Antworten

Beziehung beenden

Ich könnte dieser Person nicht mehr vertrauen und ich bin leider eine Person die einfach nicht mit der Vergangenheit abschließen kann😅

Beziehung festhalten
Die Person hat sich bewiesen und geändert .... und das zeigt sie dir tagtäglich..

Warum dann beenden??

gokhan1994  06.10.2019, 08:09

dacht ich mir auch

Jeder verdient eine 2.Chance, besonders nach jahrelanger Beziehung und wenn der jenige sich doch geändert hat.

Beziehung festhalten
Ihr seid zusammen durch alle Höhen und Tiefen gegangen

Und trotzdem zusammen geblieben. Ist doch ein gutes Zeichen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung
Beziehung festhalten

War bei mir auch so jetz wohnen wir zusammen und sind verlobt (: Aber es gibt auch hier mal da mal Reibereien aber sonst ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung