Partner verlangt dass ich im Schwimmbad ein t Shirt anziehe habe es verneint und aus dem Grund kommt er nicht mit?

Sind mit unseren Kindern, bzw hab jetzt mein Sohn mitgenommen

11 Antworten

eifersucht in einer oder beziehung haben nichts zu suchen. das geht meistens schief.

wendu das nicht verbieten möchtest, dann mach es einfach. er muss damit klarkommen und nicht du.

Hallu ✨

Nein ich hätte genau das gleiche gemacht. Er kann nicht einfach sagen das du ein Shirt anziehen sollst weil in einem Schwimmbad ist schwimmen angesagt und das sollte man besser in einem Bikini oder Badeanzug machen.

Ein Ausschnitt ist normal und es ist jetzt nicht so das du nackt oder so wärst. Es ist nichts schlimmes denn es sind bestimmt viele Leute genauso gekleidet, da muss man nicht eifersüchtig werden. 🤷‍♀️

Ich finde es gut das du dann alleine mit deinem Sohn gegangen bist weil wenn er wegen so etwas kleinem nicht kommen möchte dann soll es dann so sein 🤷‍♀️

LG

LeilaHerz4👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon manches erlebt ✭

Natürlich ziehst du nichts langes an. Du bist im Schwimmbad, da ist Schwimmkleidung der normale Dresscode. Entweder er akzeptiert das, oder bleibt eben zu Hause

Kurzhier719
Beitragsersteller

Er ist zuhause geblieben bin jetzt raus mit Kind/ aber konnte meine Tochter leider nicht mitnehme.

Dann kommt er halt nicht mit, gehst du halt mit Freunden.

Du kannst ihn ja nicht zwingen dich zu begleiten.

Informiere dich ob das erlaubt ist ein T-Shirt zu tragen. Ich weiß nur das im Freibad im Wasser nur Badekleidung erlaubt ist. Du müsstest dir dann extra etwas kaufen das höher geschlossen ist.