Partner liked ständig Bilder Anderen Frauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich finde Instagram gehört in einer Beziehung nicht dazu. Der alleinige Sinn der App ist, sich schöne Menschen anzusehen. Wenn dein Freund meint, er muss unbedingt die Bilder anderer Frauen liken, OBWOHL du ihm gesagt hast, dass es dich stört, solltest du das ganze in Frage stellen.

Besonders da wo er dir schon einmal fremdgegangen ist, sollte das ein Warnsignal sein. Schieb nicht alle Schuld auf deine psychische Verfassung. Das was du fühlst, ist keine Überreaktion. Ich würde mich genauso schlecht fühlen.

Wenn es dir in der Beziehung mehr schlecht als gut geht, solltest du sie am Besten beenden. Hör auf deine Intuition und lass nicht mit dir rumspielen. Du verdienst einen richtigen Mann und keinen Idioten.

VladlenaRUS
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank für deine Antwort.
Meisten bekomm ich nur negative Kommentare wenn ich darüber rede das es mich stört aber es beruhigt mich das es noch jemanden gibt den es genauso stören würde.

Nach er ist mir fremdgegangen hab ich aufgehört zu lesen.

Sorry aber der Typ ist dir fremdgegangen und du regst dich darüber auf das er andere Frauen im Internet anguckt?

Siehst du da keine Paralele oder willst du sie nicht sehen, das würde mich jetzt mal interessieren.

Wer 1 mal betrügt der wird es immer wieder tun, ich gehe nicht davon aus das ihr eine offene Beziehung führt.

Jag den Typen zum Pfeffer und such dir einen der es auch wert ist.

VladlenaRUS
Beitragsersteller

Aber ich danke dir für deine Antwort.

VladlenaRUS
Beitragsersteller

Ich weis Das selbst alles. Aber wie schon erwähnt ich habe Eine Angststörung. Und auch sehr viele Verlusste in meinem Leben gehabt. Fehlgeburt, mutter selbst psychisch krank und danach im Koma.
Mir fällt es sehr schwer Menschen „gehen“ zu lassen ich bekomme Angst wenn ich mir vorstelle Ohne Partner leben zu müssen.

ObscuraNebula  05.04.2022, 17:57
@VladlenaRUS

Tut mir leid zu hören aber das kann doch nicht sein das du dich von deiner Angst einsperren lässt und der Typ mit dir macht was er will.

Ich leide auch unter Angststörung, ich lebe in einer offenen Beziehung.

Mein Freund hat noch eine andere Frau neben mir und ich einen anderen Mann neben ihm.

Süße keiner sagt du musst ohne Partner leben, klar Trennungen sind schwer aber manchmal notwendig um sich selbst zu retten.

VladlenaRUS
Beitragsersteller
@ObscuraNebula

Du hast recht aber es fällt mir echt mega schwer. In einer offenen Beziehung könnte ich zb. Nicht sein. Wie gesagt ich bin da ja auch eifersüchtig.

Mach Schluss und gut ist.

VladlenaRUS
Beitragsersteller

Es Fällt mir extrem schwer mich von Menschen zu trennen weil ich Angst davor habe ohne Partner zu leben. Das is eins der problem die ich mit der ganzen Situation habe.