Ist es schon flirten ,wenn ein Vergebener Mann das tut?

Es sind Nacktfotos von Frauen.

4 Antworten

Nein. Ich finde auch Joshua Kimmich toll und like alles von ihm. Aber das ist nur ein „Schwärmen“ und kein Flirten.

Belle91559
Beitragsersteller

Weil du weißt, das dr unerreichbar ist. Aber diese Frauen sind es nicht unbedingt.

Nein.

Flirten setzt eine bidirektionale Interaktion voraus.

D.h. das Gegenüber muss sich aktiv beteiligen.

Wenn du George Clooney auf Instagram ein Like und ein Herzchen gibst, flirtest du noch lange nicht mit ihm.

Ois kloa? ;-)

Belle91559
Beitragsersteller

Naja sein muss sowas nicht in einer Beziehung und ich rede ja nicht von Hollywood Stars. Sondern von nackten Frauen die ganz klar nur die Bestätigung suchen.

Sozialkompetenz  10.05.2021, 13:00

bidirektionale Interaktion - alles klar ein Pseudointellektueller mehr hier

Naja nicht wirklich. Aber auf jeden Fall Fremdgehen

Belle91559
Beitragsersteller

Meinst du liken ist schon Fremdgehen?

Belle91559
Beitragsersteller
@Sev456

Zumindest ist es eine Tendenz das sehe ich auch so. Gucken ist ja schon ein bitterer Geschmack aber dann noch zu bestätigen ist schon übel.

Flirten ist das nicht.

Aber feiern würd ichs nicht wenn er Herzchen postet

Belle91559
Beitragsersteller

Ich finde das es schon ein Versuch ist.

peep2723  10.05.2021, 12:18
@Belle91559

Ein Versuch zu flirten ? Nein, finde ich aber nicht. Interpretiere da mal nicht zu viel rein

Belle91559
Beitragsersteller
@peep2723

Angenommen die Frau geht drauf ein? Würde er sicher nicht nein sagen. Und jede nackte Brust zu Bestätigen finde ich schon traurig.