Partner kritisiert Nase?

12 Antworten

Dein "Freund" schein von Respekt nichts zu halten.

Deinen anderen Fragen nach, verlangt er z.B.auch Dinge (Tangafotos), die du aus gutem Grund nicht machen möchtest. Es ist deine Entscheidung, aber eine toxische Beziehungen tötet auf Dauer dein Selbstwertgefühl.

Selbstachtung, Selbstwertgefühl und Respekt dir gegenüber sollte deine Enscheidung bestimmen, dich zu trennen oder zu bleiben.

Meiner Tochter würde ich empfehlen - TRENNUNG!

Man sollte nicht nur in deine Fragen schauen, sondern in deine gegebenen Antworten dazu.

Du liebst dich, laut deinen Antworten, überhaupt nicht selbst und wunderst dich dann, dass du einen Freund hat, der dir genau das jeden Tag auf's Neue zeigt:
DU liebst dich nicht, also kann er mit dir machen was er möchte, damit du auch immer schön deine negative Bestätigung bekommst, sowieso nichts Wert zu sein. Hauptsache, es ist jemand bei dir, es hat sich einer dir erbarmt.

Er kann dich kritisieren, beleidigen, erniedrigen, demütigen und irgendwann wird er vielleicht sogar handgreiflich. Und so lange du nicht endlich ein wenig Selbstwert bekommst, wirst du all das, was noch kommen wird, genauso hinnehmen, wie alles, was du bisher auch so hingenommen hast.

Du kannst davon ausgehen, dass er sich für dich nicht ändern wird. Wozu? Er fühlt sich im Recht. Er kann kritisieren, dich beleidigen, verletzen usw. und welche Konsequenzen hat es? Du heulst dich hier im Internet darüber aus, bzw. es ist noch nicht einmal heulen, sondern du fragst, ob es okay ist, so mit seinem Partner zu reden.

Tu' Dir einen Gefallen: Trenne dich, so schnell es noch geht. Der Typ geniesst es, dich zu verletzen, findet das super, einen Fußabtreter zu haben, einen Box-Sack, in den er immer mal wieder reinschlagen kann...von dem er weiß: Wehrt sich eh nicht.

Tu' es für DICH! Ich habe als Krankenschwester schon genug Frauen deiner Sorte in der Notaufnahme gesehen (und zwei davon auch sterben).

DU hast echte Liebe verdient!

Und ganz ehrlich "Kurden-Nase"? Rassistischer ging es auch nicht, oder?
Allein für diesen Kommentar gehört er schon abgeschossen. Wer will mit einem Rassisten zusammensein?

So lange du dir weiter alles gefallen lassen wirst, kann man sich ausrechnen, wann er dir die erste langt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken

Eigentlich weisst du genau was du tun solltest :( er wird irgendwann völlig den Respekt vor dir verlieren. Willst du es wirklich soweit kommen lassen

ProB4sher  14.05.2022, 00:37

Scheint nach den ganzen fragen bereits der Fall zu sein von ihr

leonie402
Beitragsersteller

insgeheim weiß ich es wirklich.. aber bin zu emotional abhängig ich traue mich gar nicht schluss zu machen auch wenn er mich in letzter zeit so oft verletzt..:(

Birkenwald21  14.05.2022, 00:40
@leonie402

Das dachte ich mir bereits und das weiß auch er. Er weiß genau, du verlässt ihn nicht, egal was er tut. Du befindest dich in einer sehr unguten und ungesunden Lage

leonie402
Beitragsersteller
@Birkenwald21

hast du vielleicht ein Ratschlag für mich wie ich aus dieser Lage wieder rauskomme? :/

Birkenwald21  14.05.2022, 00:43
@leonie402

Nein, denn ich hab keinen Einblick und musste so eine Situation noch nicht erleben. Ich bin da auch etwas anders wie du. Ich hätte es von Anfang an nicht so weit kommen lassen und wäre gegangen.

RainOne101  14.05.2022, 00:46
@leonie402

Und genau da liegt dein Problem. Solche Frauen gibt es genug darum lassen sie alles mit sich machen, ich werde so etwas nie verstehen. Wenn etwas schlecht ist dann hält man sich davon fern ganz einfach. Sag ihm doch einfach du möchtest schluss machen weil du respektlos behandelt wirst und dich nicht mehr wohlfühlst in der Beziehung. Und warum machst du dir überhaupt Gedanken darüber? Er scheint sich auch keine zu machen wenn er so respektlos mit dir umgeht.

Birkenwald21  14.05.2022, 00:51
@leonie402

Was ist wenn du ihm eine Beziehungspause vorschlägst? Es geht jetzt nicht darum um irgendwas zu überdenken. Ich möchte das du mal Abstand von ihm bekommst und das Gefühl übst, ohne ihn zu sein. Mal für dich alleine ausprobieren.

eggenberg1  14.05.2022, 19:24
@leonie402

ach ja und ne doppelpackug tempos im haus haben und 3 kg schokolade bzw. eis je nachdem auf was du stehst !!:

ACHja ---endlich die EIER zu haben und augen zu und durch --

er kann sich melden so woft er will

-- TÜR ZU - telfon abstellen handy ausmachen --- wochen lang

. sich ne gute freundin anschaffen , und die sich zur seite holen ,als unterstützung--

du bist es dir WERT

eggenberg1  14.05.2022, 19:27
@Birkenwald21

UM GOTTES WILLEN , DER kerl lacht sich kaputt ,und IHR bringt da a absolut GARNICHTS

eggenberg1  14.05.2022, 19:28
@leonie402

LASS solche sachen sein -- der Kerl versteht das falsch und lacht sich kaputt udn DU gehts emotuinla dadran noch mehr kaputt..

DUMACHST SCHLUSSS ab sofort

--da musst du nich t mal mit IHM reden ,sondern das schreibst du IHM per SMS mehr hat so ein schmutzfink nicht verdient !!

Geht gar nicht. Sprich es an und schau wie er reagiert. Je nach der Reaktion würde ich Schluss machen

was hält dich davon an dein leben selber in die hand zu nehmen un d schluss zu machen? --angst vor diesem fiesen Kerl ??

---kurdennase --- das ist so das primitivste ,was ein mann z u einer frau sagen kann sowas muss man und kann man NICHT respektieren . schon allein ,weil es einfach garnicht stimmt , egal wie gross oder klein deien nase ist.. die ist bestimmt vollkommen normal und du bildest dir das alles nur ein , darum bist du auch so empfindich --aber das hat alles nichts mit der ausdruckweise deine freundes zu tun --de r ist einfach nur sehr primitiv !

wendu ihn s wie er dich behandket respektierst stellst du dich mit IHM auf eien Stufe ,bist letzlich NICHT besser .

leonie402
Beitragsersteller

vielen dank für deine Sichtweise :-)