Toxische Beziehung: ich will es beenden aber ich kann nicht?

4 Antworten

Ich weiß dass wenn ich Schluss mache, es ihn einfach nicht jucken wird.

Hey, dann frag ich mich, warum bist Du mit ihm zusammen, wenn Du weißt, es ist ihm ohnehin egal. Es ist dein Leben, das Du mit ihm vergeudest!

du solltest schluss machen & mit jemandem darüber sprechen, dass wird dir helfen es zu verarbeiten.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir das noch länger anhörst von ihm, dann wird dein Selbstbewusstsein NOCH geringer, und dann getraust du dir gar nichts mehr zu und traust dich auch nicht mehr weg zu gehen.

Sag einfach, " ich hab was besseres verdient" und dann geh.