Partner ist auf Dating-Apps, ich bin so fertig?

18 Antworten

Eventuell hätte ich dich dann abgeschossen.

Wenn er das genau so zu Dir gesagt hat solltest Du Dir unbedingt das letzte bisschen Stolz bewahren, Deine Sachen packen und gehen.

Davon mal abgesehen was fällt Ihm denn ein eine fremde Frau in Eure gemeinsame Wohnung einzuladen? Das geht mal gar nicht und zeigt eigentlich auch, dass es Ihm scheißegal ist wie es Dir damit geht.
Geht es Dir denn gut damit zu wissen, dass Du wahrscheinlich nur noch für ihn gut genug bist um seine Bedürfnisse zu befriedigen und, sorry wenn ich so direkt bin, Deine Beine für Ihn breit zu machen?

Ich hoffe immer er hört auf

Das wird niemals aufhören, jedenfalls nicht solange Du nichts daran änderst und das beendest.

Habt ihr einen Tipp für mich??

Ja, pack Deine Sachen und dann erstmal raus aus der ganzen Situation. Das ist toxisch und macht Dich doch völlig fertig. Vielleicht kannst Du erstmal bei jemandem unter kommen? Eltern, Freunde usw.

Bitte sei nicht so naiv zu glauben er würde sich für Dich nochmal ändern, denn der Punkt ist bereits längst überschritten. Das wird er ganz sicher nicht tun.

Ich wünsche Dir alles Gute!

Gegenfrage: Glaubst du ernsthaft, dass dieser Mensch dich liebt?

Keine seiner Verhaltensweisen und Aussagen hat irgendetwas mit Zuneigung oder Liebe zu tun. Eigentlich ist er ganz offen grausam, egoistisch und demütigend zu dir.

Habt ihr einen Tipp für mich??

Werd wieder Single und bleib das solange, bis du dir ausreichend Selbstwert zu gelegt hast, um nicht weiterhin so eine entwürdigende und verletzende Behandlung als erstrebenswert und für dich passend zu empfinden.

7799anonym9977
Beitragsersteller

Er sagt zumindest fast täglich, dass er mich liebt...

Denkt du, dass es mit einer Brustvergrößerung nicht besser werden würde?

Du bist (laut deinem Namen) ein Mann. Wenn du er wärst, würdest du damit aufhören, wenn deine Freundin sich die Brüste vergrößern lassen würde? Ich will das von möglichst vielen Männern wissen....

Da ich auch glaube dass ich ihm optisch nicht reiche habe ich viel an mir geändert.

Ich zeige mich ihm so gut es geht nicht ungeschminkt sodass er mich hübscher findet. Wenn ich mal ungeschminkt bin halte ich mir eil Handtuch vors Gesicht sodass er es ich sehen muss und nicht abgeschreckt ist.

Ich habe mir ja auch sexy Unterwäsche gekauft.

Oder ein anderes Beispiel: Statt im Tshirt schlafe ich in einem ganz kurzen "Kleidchen" (extra fürs Bett) von einer teuren Unterwäschemarke mit Spitze.

Ich trage keine Omaunterwäsche oder so.

Ich ziehe mich im Alltag schön/normal an.

Ich hab echt schon paar Sachen geändert. Früher hab ich mich fast gar nicht geschminkt (nur Wimperntusche).

Und alles hilft nicht. Deshalb überlege ich jetzt ob eine Brustvergrößerung etwas bewirken könnte?? Vielleicht würde er dann aufhören mit den Dating-Apps und den Dates...

frostfeuer85  10.02.2022, 11:59
@7799anonym9977
Er sagt zumindest fast täglich, dass er mich liebt...

Nicht Worte, sondern Taten zählen.

Denkt du, dass es mit einer Brustvergrößerung nicht besser werden würde?

Nein, ganz im Gegenteil.

Du bist (laut deinem Namen) ein Mann. Wenn du er wärst, würdest du damit aufhören, wenn deine Freundin sich die Brüste vergrößern lassen würde? Ich will das von möglichst vielen Männern wissen....

Nein, ich würde mir denken, dass diese Frau nicht einmal davor zurückschreckt, einen medizinischen Eingriff für mich zu machen. Das würde mir so ein Gefühl der Macht über sie geben, dass ich testen würde, wie weit ich noch gehen kann. Denn dadurch, dass sie sich selbst permanent für mich erniedrigt, habe ich das Gefühl, der unwiderstehlichste Mann auf Erden zu sein. Ich würde mich wie Gott fühlen und könnte mit diesem Selbstvertrauen dann jede Frau der Welt ansprechen, ohne mir Sorgen machen zu müssen.

Da ich auch glaube dass ich ihm optisch nicht reiche habe ich viel an mir geändert.

Das zeugt von nicht vorhandenem Selbstwert. Ein Mensch mit gesundem Selbstwert verlässt einen Menschen, der ihm das Gefühl gibt, dass er nicht reicht.

Ich zeige mich ihm so gut es geht nicht ungeschminkt sodass er mich hübscher findet. Wenn ich mal ungeschminkt bin halte ich mir eil Handtuch vors Gesicht sodass er es ich sehen muss und nicht abgeschreckt ist.
Ich habe mir ja auch sexy Unterwäsche gekauft.
Oder ein anderes Beispiel: Statt im Tshirt schlafe ich in einem ganz kurzen "Kleidchen" (extra fürs Bett) von einer teuren Unterwäschemarke mit Spitze.
Ich trage keine Omaunterwäsche oder so.
Ich ziehe mich im Alltag schön/normal an.
Ich hab echt schon paar Sachen geändert. Früher hab ich mich fast gar nicht geschminkt (nur Wimperntusche).

Kurz gesagt: Du machst dich vor ihm zum Clown. Vergisst, wer du wirklich bist und schlüpfst in irgendwelche Kostümierungen und Rollen, nur um jemand anderen zu beeindrucken. Du erniedrigst dich selbst, und wofür? Liebe und Respekt wirst du so nicht bekommen, nur Verachtung und Spott, weil du nicht ausreichend Selbstliebe und Rückgrat besitzt, um deinen ursprünglichen Stil und deine ursprünglichen Werte und deinen natürlichen Körper höher zu bewerten als die schwankenden Launen eines egoistischen Mannes.

Und alles hilft nicht.

Natürlich hilft es nicht. So naiv kannst du doch nicht sein, dass du meinst, vor ihm am Boden zu kriechen, würde deinen Stand verbessern?

Deshalb überlege ich jetzt ob eine Brustvergrößerung etwas bewirken könnte??

Es würde nur bewirken, dass du dich noch weiter davon entfernst, dich selbst so zu akzeptieren wie du bist. Er würde ja dann wieder nicht dich lieben, sondern allenfalls für kurze Zeit deine unnatürlichen neuen Möpse. Jede Wette, dass er dann nach 2 Monaten gelangweilt davon ist und dir sagt "Ich treffe mich jetzt mit einer, die natürliche große Brüste hat, denn die künstlich gemachten Dinger sind ja doch nicht so das Wahre." Und dann stehst du da mit deinem für ihn ruinierten Körper und guckst dumm aus der Wäsche.

Vielleicht würde er dann aufhören mit den Dating-Apps und den Dates...

Nö. Er würde zu seinen Dates höchstens sagen "Hey, ich hab da so eine willenlose Frau daheim, die alles für mich tut. Willst du mitkommen und ausprobieren, ob sie uns beiden etwas kocht oder Champagner serviert, während wir vor ihren Augen rummachen? Glaub mir, danach fühlst du dich großartig."

Wenn du eine monogame Beziehung haben willst und er nicht und du bist permanent unglücklich, weil er fremdgeht und fremde Frauen in eure gemeinsame Wohnung (!!) einlädt, dann ist er ein Arsch. Das hast du nicht verdient. Bitte denk darüber nach, ob du ernsthaft in so einer Beziehung sein willst, wo du permanent verletzt wirst. Das ist echt das letzte! Alles Liebe!

"Ich hätte ein 2. Date mit ihr ausgemacht , dich abgeholt / in die Wohnung geholt , mit ihr in die Stadt gegangen und dann geschaut wie das 2. Date gelaufen wäre. Eventuell hätte ich dich dann abgeschossen."

Wenn du ein Minimum an Selbstachtung hast. Schieß ihn umgehend ab.

Der hat dich doch schon lange abgeschrieben und bleibt nur bei dir weil er noch nichts besser gefunden hat.

"Ich hätte ein 2. Date mit ihr ausgemacht , dich abgeholt / in die Wohnung geholt , mit ihr in die Stadt gegangen und dann geschaut wie das 2. Date gelaufen wäre. Eventuell hätte ich dich dann abgeschossen."

Wenn mein Partner so etwas zu mir sagen würde, dann hätte ich meine Sachen gepackt und wäre gegangen. Niemand sollte so mit sich und seinen Gefühlen spielen lassen!

Liebe tut weh, gerade wenn man sich nicht trennen möchte, dennoch sollte man auf sich selbst schauen und so etwas nicht mit sich machen lassen!

Bella259  08.03.2022, 15:00

Schießen den Typen in den Wind....kann nur besseres nachkommen