Hat er Gefühle?

4 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Entweder er hat wirklich Gefühle für dich oder er ,,spielt' dir solange was vor, nur um nicht alleine zu sein, bis er was besseres findet.

Entscheidend ist und was mir immer Gewissheit gebracht hat zu fragen, was ist das wirklich zwischen uns. Wenn es in die ernste Richtung geht und man kein Problem damit hat, die Apps zu löschen, kannst du dir sicher sein. Sollte er sie weiterhin auf dem Handy lassen, wäre ich vorsichtig, weil er zweigleisig fahren könnte. Man kann leider immer viel erzählen. Deswegen achte lieber darauf, wie er auch in den Treffen mit dir ist und was er für dich tut.

Könnte sein, dass er Gefühle für dich hat.
Wenn dich das mit den Dating-Apps stört, sag ihm das.
Das ist okay.

Gut möglich, sprich mit ihm und lasst euch nicht noch mehr Zeit 😅

Sag ihm einfach, dass es dir komisch vorkommt wenn du meinst du seist seine Traumfrau, er aber trotzdem noch Dating Apps besitzt.