Partner hat keine Zeit wenn seine Tochter 9 da ist?

8 Antworten

Das ist halt das Thema bei Jemanden, der bereits Kinder hat. Das Kind hat immer Vorrang und es sollte auch so sein - vor allem wenn die Tochter eben nicht die ganze Zeit da ist.

Das ist normal, ich nehme an, sie kommt nur alle paar Wochen für ein paar Tage. Ist doch klar, dass sie dann im Vordergrund steht.

ist wie es ist du hast dir einen alleinerziehenden Partner ausgesucht. Das kind wird immer an erster Stelle stehen.. Das ist einfach so..

Damit must du einfach klarkommen. Vieleicht ist die Tocher mit 9 noch nicht bereit für eine neue Stiefmutter... kommst du den mit dem Kind klar davon habe ich null gelesen..

Ja, du übertreibst. Fakt ist, dass jeder Partner/jede Partnerin hinter dem eigenen Kind ansteht. Na was denn sonst???? Ich finde es wirklich, mit Verlaub, charakterlich auch schwach, sowas nicht verstehen zu können. Am besten noch irgendwelche Loyalitätskonflikte vom Zaun brechen…

Würde ich das auch nur einmal mitkriegen, dass eine neue Partnerin auch nur ansatzweise meine Zeit mit meinem Kind irgendwie negativ mit irgendwelchem Genöhle einfärbt, dann wäre sie die längste Zeit meinen Partnerin gewesen.

Partnerinnen (bzw. Partner) kommen und gehen bzw. sind austauschbar. Ein Kind bleibt immer mit einem verwurzelt.

Nimm dich doch bitte ein bisschen zurück 😉

Ja, das kann schon normal sein, wenn er sich um sein Kind kümmert.