Partner hat eine ganz andere Vorstellung von Beziehung?

2 Antworten

Du solltest das ansprechen das du es nicht abkannst das er so kalt zu dir ist, wenn er sich dann einfach nur verteidigt und keine Entschuldigung oder Verbesserung vorschlägt ist die Beziehung wahrscheinlich nicht lange mehr am halte.

Deine Abhängigkeit ist dann nur noch temporär wenn du dir richtig bewusst wird das er dir nicht gut tut geht die auch vorbei

Das perfekte Beispiel einer toxischen Beziehung. Arbeite daran dich lösen zu können, denn bei ihm wirst du keine echte Liebe finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Anonymobombo11
Beitragsersteller

Wir haben bald (4 Wochen) unser erstes treffen. Kann es sein dass er sich danach ändert?

Loka95  10.07.2024, 21:33
@Anonymobombo11

Und schon denkst du ihn zu lieben und bist abhängig von ihm? Dann solltest du unbedingt an deinen Problemen arbeiten. Das ist nicht böse gemeint, nur ist das ein deutliches Zeichen von psychischen Problemen.

Nein, es wird sich nur verschlimmern. Ihr passt nicht zueinander - da kannst du nichts erzwingen.