Partner hält sich nicht an Abmachungen, unzuverlässig. Was tun?

4 Antworten

Es sieht wohl nicht so gut aus mit eurer Beziehung, kann auf Dauer nicht gut gehen. Ein unzuverlässiger Partner ist nicht so gut, wenn ich mich mal vorsichtig ausdrücke und ändern wird er sich bestimmt auch nicht.

Alles Gute

Rede mit ihm und wenn er wieder alles verspricht aber nix passiert zieh aus, (wenn es deine Wohnung ist schmeiß ihn raus) ich glaube du bist besser alleine dran anstatt mit jemanden auf den man sich nicht Verlassen kann !

Die Antwort kennst Du bestimmt selbst, denn dieser Typ ist unzuverlässig! Sein ganzes Benehmen sagt schon aus, dass er nicht der Richtige für Dich ist!

Ziehe lieber das Kind alleine groß und vergiss diesen unzuverlässigen Menschen! Du wirst sonst immer weiter enttäuscht werden!

Sprich ihn zum letzten mal drauf an, wenn sich nichts ändert, verlass ihn. Viel Glück!