Partner erzählen, dass ich angebaggert wurde?

6 Antworten

wenn sonst nichts interessantes am tag passiert ist, möglicherweise.

Hey,

ich sage Ihm sowas schon, aber bitte nicht so rüberkommen lassen als wärst du stolz drauf :-D kannst ruhig bisschen angeekelt wirken hihi

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erzählt ihr es eurem Partner wenn ich angebaggert werdet?

Ich glaube meinem Partner/in wäre schnurzpiepegal wenn du angebaggerst wirst. Warum sollte ich es ihm/ihr erzählen? Und wie würde ich überhaupt mitkriegen dass du angebaggert wirst?

Höchstwahrscheinlich nicht, da mich das sowas von nicht interessiert und ichs direkt wieder vergesse.