Partner ekelt mich an was tun?
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich einen neuen Freund, wir sind jetzt ca 2 Monate zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung da er etwas weiter weg studiert.
nun bin ich zum 3. mal bei ihm und ich habe das Gefühl er fühlt sich schon zu wohl.
für mich ist es sehr anstrengend so lange mit einer Person zusammen zu sein auf engem Raum da ich normalerweise sehr viel Zeit alleine brauche um mich wohl zu fühlen (hat nichts mit ihm als Person zu tun)
nun ist es so, dass seit ich hier bin wir nicht wirklich etwas unternehmen und er sich auch keine Mühe gibt was das Aussehen betrifft. Klar das klingt oberflächlich aber ich mache mich auch jeden Tag zurecht sprich meine Haare, schminke mich habe schöne Kleidung an etc. Er macht das nicht und ist wenn er nicht zur Uni muss nur in Gammel Klamotten mit umgemachten Haaren etc. Sogar zum Sport macht er sich schick nur für mich nicht. Dazu kommt dass er die ganze Zeit furzt und rülpst und auch alles für mich stehen und liegen lässt im Haushalt was ihn für mich sehr unangenehm und unattraktiv macht, obwohl er ein wirklich toller und gutaussehnder Mann ist normalerweise. Es ekelt mich einfach an wenn es immer so stinkt oder hier Krümmel sind oder er schmatzt und rülpst. Ich habe ihm das alles schon ein mal gesagt dass es mich stört aber er nimmt das einfach nicht so ernst. Habt ihr eine Idee was man machen kann? Liebe Grüße
7 Antworten
Such dir jemanden, der dir vom Aussehen nicht ähnlich ist. Ich mein jetzt nicht was gepflegtheit und schlanker schöner Körper angeht. Das muss sowieso da sein. Ich meine jemanden, der nicht die selbe Nation wie du hat. Ich zum Beispiel bin Kurde aus der Türkei und ich hatte damals zwei wunderschöne Frauen als Freundinnen. Ich hab mich für meine afrikanische Schönheit entschieden. Ich bin Asiate. Sie ist wunderschön und sexy.
Lg
Du wirst nie jemanden "umerziehen" können, wenn derjenige das nicht auch selbst will.
Habt ihr eine Idee was man machen kann?
Die Sache beenden, ihr passt eben nicht zusammen und wenn das jetzt schon so ist, wird das in Zukunft nur ärger.
Bedenke, du kannst niemand auf Dauer verändern!
Such dir jemand der besser zu dir passt.
ich denke er ist nicht der richtige für dich. Ob Fernbeziehung oder nicht, aber wenn er dir nach so kurzer Zeit schon auf die Nerven geht wird das nichts.
Gerade seine Angewohnheiten wie rülpsen, alles stehenlassen sich nicht zurechtmachen....das wird sich bestimmt nicht ändern.
Klingt hart aber lieber kurz und schmerzlos als wenn du ewig hoffst und du jedem Treffen mit Bauchweh entgegensiehst
Ja, mach Schluss.
Es passt wohl nicht bei euch.