Partner ekelt mich an was tun?

6 Antworten

Du wirst nie jemanden "umerziehen" können, wenn derjenige das nicht auch selbst will.

Habt ihr eine Idee was man machen kann?

Die Sache beenden, ihr passt eben nicht zusammen und wenn das jetzt schon so ist, wird das in Zukunft nur ärger.

Bedenke, du kannst niemand auf Dauer verändern!

Such dir jemand der besser zu dir passt.

ich denke er ist nicht der richtige für dich. Ob Fernbeziehung oder nicht, aber wenn er dir nach so kurzer Zeit schon auf die Nerven geht wird das nichts.

Gerade seine Angewohnheiten wie rülpsen, alles stehenlassen sich nicht zurechtmachen....das wird sich bestimmt nicht ändern.

Klingt hart aber lieber kurz und schmerzlos als wenn du ewig hoffst und du jedem Treffen mit Bauchweh entgegensiehst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mach Schluss.

Es passt wohl nicht bei euch.

Wenn du ihn nicht erträgst, mach halt Schluss.