Chef rülpst und furzt ständig, was kann man dagegen machen?

2 Antworten

In der Werkstatt - genau wie auf dem Bau - wird eben mal gerülpst, und auch gefurzt. Das war vor 20 Jahren überhaupt kein Thema. Ich kenn das nicht anders und versteh das Problem nicht. Wie Dein Cef schon sagte, ihr seid ja nicht im Restaurant. Ob's bei der Kafferunde oder beim gemeinsmaen Essen auch sein muss (mich würds nicht stören ), darüber kann man diskutieren.

Letzendlich ist aber er der Chef (wenn auch der zweite) und wenn er rülpsen will, dann darf er das. 

Denk dir einen kurzen aber dennoch lustigen Spruch aus der wegen des Pupsens an seinem Ego kratzt so was wie also deine Frau muss ja nerven haben mit dir, keine meiner Freundinnen würde sowas aushalten‘ das lässt ihn unattraktiv fühlen und beleidigender würde ich an deiner Stelle nicht werden da: immer noch Chef

aber wirklich mein Beileid muss schrecklich sein mit ihm 👌🏼

Meterstab 
Beitragsersteller
 10.06.2020, 15:56

Wir haben alle ein sehr freundschaftiches Verhältnis, daher kann ich etwas weiter gehen mit den Kommentaren als gewöhnlich. Selbst das aber hilft leider nicht bei ihm. Ich finde das halt respektlos vorallem seine komischen Begründungen.

Bei seiner Freundin macht er sowas nicht... aber bei seinen Angestellten