Partner beleidigt mich oft,ist Trennung doch besser?

Mugua  24.01.2025, 19:35

Warum bist du überhaupt mit ihm zusammen?

Sofia25876 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 19:37

Naja es ist nicht immer so .....

Und mich schockiert es dann auch immer wieder aufs Neue das es so eskalieret

Marci110  24.01.2025, 19:38

Wie alt seid ihr?

Sofia25876 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 19:39

Ende 20

10 Antworten

wenn du dich nicht ducken willst, dann musst du kämpfen.

Es gibt Paare, die in der Lage sind, sich heftig zu streiten und dann auch wieder zu vertragen. Andere Paare schaffen das nicht, sondern da beherrscht der Streit irgendwann das ganze Leben.

Ihr scheint beide eine etwas kurze Zündschnur zu haben und seid anscheinend recht schnell genervt vom anderen. Daran kann man arbeiten, das müssen aber beide wollen.

Sofia25876 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 19:44

Vertragen haben wir uns bisher immer aber eigentlich ist es nicht meine Art und ich frag mich danach immer wieso ich nicht einfach das Zimmer verlassen habe,zum Teil kommt es mir dann aber auch so vor als wolle er mich provozieren

Christiangt  24.01.2025, 19:57
@Sofia25876

Ja mehr Ich einen Streit bei meiner Ex aus dem Weg gehen wollte , desto mehr hat Sie sich davon provozieren lassen.

Sofia25876 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 20:01
@Christiangt

Ja so ähnlich fühlt es sich z.T an aber mehr,dass er dann nicht aufhört zu reden und immer blödere Kommentare abgibt - verstehe das nicht.Er benimmt sich wie ein 16 Jähriger.

Sofia25876 
Beitragsersteller
 24.01.2025, 20:16
@Christiangt

Was war deiner Meinung nach der Grund wieso sie so drauf war?

Sorry, aber er hat keinerlei Respekt vor dir. Seine Freundin zu Beleidigen ist ein absolutes no go und wenn du dich gedemütigt fühlst, kann ich dir nur Raten sich zu Trennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebesbeziehung & -beratung

Sofort trennen. Kein richtiger Mann redet so mit seiner Frau

Das ginge bei mir gar nicht. So dürfte mein Partner NIE mit mir reden.

Und Ihr scheint beide null konfliktfähig.

Bitte bekommt keine Kinder, das wäre ein grauenvolles Umfeld zum Aufwachsen.

Wenn du eine Zukunft haben willst, dann trenn dich von ihm. Über gemeinsame Kinder würde ich gar nicht erst nachdenken. Vielleicht sollte er erst erwachsen werden und sich dann eine (andere) Freundin suchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung