Ist Blickkontakt schlecht oder gut?

Er mag dich 86%
Er mag dich nicht 14%

7 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er mag dich

Klar mag er dich. Aber er ist auch schüchtern. Deshalb schaut er oft dann zu dir, wenn du gerade wegsiehst. Wenn du ihn auch magst, dann mach es ihm doch net so schwer. Lächel ihn freundlich an, sprich ihn an, brich das Eis. Lernt euch kennen. Wenn er zu schüchtern dazu ist, dann übernimm du das doch einfach. Du weisst doch sicher, was man über “stille Wasser” so sagt? Riskier es einfach und gib euch Beiden die Chance! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Victorymacig
Beitragsersteller

Jaa gut das hab ich nicht erwähnt... Er ist der Freund von meinem Ex und hat mich blockiert nachdem ich ihn normal angeschrieben habe, aber trotzdem schaut er so... Naja was bedeutet es denn jt?🥲

Moritz15cz  28.05.2024, 01:58
@Victorymacig

Vergiss mal das Blockieren. Was fühlst du jetzt in seiner Gegenwart? Wenn du ihm egal wärst, würde er net dauernd zu dir schaun. Ok, wenn er dich geblockt hat, dann lass ihn noch etwas schmoren. Weiche seinem Blick net aus. Lächel ihn an, aber net, als wenn du ihn auslachst oder so. Zeig ihm deine Sympathie. Wahrscheinlich traute er sich auch aus Loyalität zu deinem Ex net, dir zu antworten. Ich bin mir absolut sicher, so wie du das hier beschreibst, der Junge steht auf dich! Also, mach was draus 😛

Victorymacig
Beitragsersteller
@Moritz15cz

Dankeschön! Natürlich spüre ich irgendwas. Ich denke wenn msn jemanden nicht mag oder nicht interessant findet, dann würde man ja nicht schauen... Ich bin verwirrt, aber mein Herz und meine Hormone drehen immer durch wenn er rüber schaut und ich es bemerke also ja das ist total cool und ich mag ihn komischerweise echt sehr.

Er mag dich

Definitiv kein Zufall !