Er hat mich geghostet und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll?
Ich (24) hatte 3 Dates mit einem Mann (35), den ich auf einer christlichen Dating-App kennengelernt habe. Wir haben während der Dates meist mehrere Stunden zusammen verbracht und ich habe auch etwas für ihn Gefühle entwickelt. Beim letzten Mal umarmte er mich von sich aus mehrere Male und wir saßen angeschmiegt, Händchen haltend auf einer Bank. Seit dem sind 2 Wochen rum. Er meldet sich und reagiert auf nichts mehr. Keinen meiner Anrufe hat er entgegengenommen. Ich fühle mich komplett ratlos und verletzt. Ich frage mich die ganze Zeit, was ich falsch gemacht habe oder wie dumm ich scheinbar war zu denken, dass er Interesse an mir hat. Ich komme auch schwer davon los, ich muss viel an ihn denken und es tut einfach sehr weh, auch wenn wir uns nur 3 mal trafen. Auch, weil wir beide gläubig sind, hätte ich zumindest nicht erwartet, dass er mich Ghosten würde. Was soll ich denn tun?
7 Antworten
Statt drüber nachzudenken, was du falsch gemacht hast, Krönchen gerade rücken und weiter - der nächste kommt bestimmt.
Es muss nicht unbedingt mit dir zu tun gehabt haben, vielleicht hat es bei ihm einfach nicht gefunkt oder er hatte noch was anderes am laufen. Geh niemals davon aus, dass du das einzige Eisen bist, das jemand im Feuer hat.
Wenn jemand sowas blödes macht wie Ghosting, nachdem man sich schon 3x gedated hat, dann sag dir einfach dass du hier einer Kugel ausgewichen bist. So jemand hat nicht die Reife eine Beziehung zu führen, wenn er dir nichtmal über Chat mitteilen kann, warum es nix mit euch wird.
Du hast nichts falsch gemacht. Dieser Mensch ist offensichtlich nicht beziehungsfähig, wenn er es nicht mal schafft, sich zu verabschieden, wenn es für ihn nicht passt.
Es tut weh, so abserviert zu werden. Aber gib deshalb nicht auf. In jedem Lostopf sind Nieten, aber auch ein Hauptgewinn.
Alles Gute für Dich,
Giwalato
Ich verstehe. Das tut weh.
Du hast etwas falsch gemacht. Er ist höflich und möchte dir da nicht weh tun. Frage ihn was du falsch gemacht hast. Rufe ihn an, schreibe ihm, und lass nicht locker. Dann könnt ihr drüber reden. Das ist der einzige Weg. In löschen ist Quatsch.
sieh es als das was es ist, nichts. abhaken und weiter gehts. und dem gibst du bitte keine zweite chance wenn er sich meldet.
Ich wünschte ich könnte dir sagen, wie du das machen musst, aber das ist immer unterschiedlich. Merke dir nur: Es ist nicht dein Fehler