Parship ....? Warum verabschieden sich die Männer schon so schnell per Klick?
Parship... Warum drücken die Männer bei Parship so schnell auf den verabschieden button? Man konnte noch nicht mal antworten und nach einer Woche... weg sind sie...Woran liegt das?
Können nur wenige Frauen angeschrieben werden zur Zeit? Oder, woran liegt das?
Danke
6 Antworten
Sie nehmen sich nicht die Zeit jemanden richtig kennen zu lernen. Es gibt ja so viele wunderschöne Frauen.
weil viele männer das interesse verlieren, wenn SIE nach 1 nachricht mit mit IHM in die kiste springen will.. dann wird die nächste bombadiert.
oder es ist, weil das antworten (oder abo) zuviel geld kostet.
war noch nie auf dieser seite oder ähnlichen
Ganz einfach: Weil die meisten Frauen Fakes sind und sich die Ersteller, meistens die Seitenbetreiber (ging mal laut durch die Presse) nun nicht wirklich Mühe geben. Gestern bekam ich drei Frauen vorgeschlagen. Alle drei Ärtzin…ja ne is klar. Und dann alle drei Profile nicht verifiziert. Wenn du dann auch als Fake angesehen wirst beschwer dich bei den Seitenbetreibern…oder lasse dich verifizieren, sei ehrlich bei den Angaben. Wie oft lese ich Figur: Normal…und dann sieht Mann das Bild dazu 🫣
Hallo danke für deine Nachricht... kannst du da auch etwas über Parship sagen, aus eigener Erfahrung?
Ich kenne die Preise/Funktionen dort nicht. Aber unabhängig davon; Wenn ich eine Woche lang nichts hören würde, dann würde ich von einem geringen Interesse des anderen ausgehen. Und wenn’s dann noch irgendwie Geld kostet zu warten, wäre ich auch raus.
Eine Woche ist online 2 Jahre ungefähr :D