Parmesan in kleinen Tüten?

3 Antworten

Die kleinen Tüten bekommst Du nicht zu kaufen, ist eine Massenproduktion die sich für keinen rechnet da das Nudelgericht zusammen auch nicht viel kostet. Hier wird alles an Käse verwertet was in der Industrie übrig bleibt, und natürlich ist es kein Parmesan. Es darf sich Hartkäse nennen.

Beim gut sortierten Vollsortimenter bekommt man aber auch streufähigen Parmesan in Beuteln oder kleinen Dosen.

Dieser „Käse“ ist das schlechteste was du an Käse haben kannst, ich weiss nicht einmal ob da überhaupt Parmesan drin ist. Ich würde diesen wegschmeissen.

Du könntest natürlich etwas ganz tolles machen und frischen Parmesan kaufen und diesen selbst in kleine Tüten verpacken. Da weisst du wenigstens das es überhaupt Käse ist was du da isst.

hannah1992HH
Beitragsersteller

Das Problem ist dieser Käse hält sich nicht so lange.. ich benötige nicht viel für mich alleine und schmeiße jedesmal viel weg..

Lucy2121  29.12.2021, 11:48
@hannah1992HH

Dann tue diese in den Tiefkühlschrank und nimmst das was du brauchst raus.

Hallo,

bei Rewe gibt es kleine Beutel mit geriebenen Käse von der Marke Belbino. Du findest diese bei den Nudelsaucen.

Das ist natürlich kein echter Parmesan, aber in den Nudelpackungen ist auch nur irgendein billiger Käse.