Muss man zur bolognese Soße wasser bei tun?

9 Antworten

Also die Italiener geben immer einen Schöpfer vom heißen Nudelwasser in die Sauce. Ein Schuss Ketchup mit Wasser kann man auch dazugeben. Ihr kriegt das hin, lieber vorsichtig mit Wasser als es dann eine Tomatensuppe wird.

Du kannst es in der Konsistenz dir schön als Gesicht Maske ins Gesicht drücken

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es die aus dem Glas ist dann nicht. Du kannst sie aber verdünnen wenn sie dir zu dickflüssig ist

was ises denn für eine?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

SarahSchulte14
Beitragsersteller

Einfach eine ganz normale bolognese Soße ausm glas.

Rosswurscht  26.07.2016, 20:51
@SarahSchulte14

Langsam warm machen. Is am Anfang eher bissl fest, wird aber dann flüssiger.

Also: Nicht sofort Wasser rein, erstmal warten. Sonst wirds evtl zu dünn.

kommt auf die soße an, im Normalfall gehört aber immer ein bisschen Wasser rein. :)