Parler des vacances?

2 Antworten

En vacances, j'aime faire des activites sportifes, par example la natation ou faire du jogging. En plus je rencontre mes amis et nous faisons des choses drôles ( ich treffe meine freunde und wir machen lustige dinge)

Also ich hab seit 4 jahren französisch bin jetzt auch nicht die beste und das ist auch nicht zu 100% richtig, aber vllt schonmal etwas:)

Da man übers schwimmen nicht 80 wörter schreiben kann musst du vllt noch was ergänzen

allll
Fragesteller

Danke!

achwiegutdass  27.10.2016, 17:17
@Germandaisy2000

@Germandaisy2000 : "kein problem" ? Aufgrund deiner ersten Leistung wäre ich da nicht so optimistisch...

Schreib bitte einen Text über Deine Ferien auf Französisch.

Pendant mes vacances, je me repose, je fais du sport, je vais voir mes amis,

etc

C'est en forgeant que l'on devient forgeron !