französisch hausaufgaben könnt ihr mir helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pendant mes vacances j'ai été a la mer Baltique. Après je suis allé chez mes grands parents. J'ai aussi lu un livre. J'ai joué du foot avec mes copains (copines = Freundinnen). Je suis allé a Oranienburg. J'étais aussi au cinéma pendant les vacances. Le temps était très beau. La dernière semaine des vacances j'ai été au stade olympique a Berlin.

tom477
Fragesteller

wow, danke das hört sich aber gut an!!! is das zu 100% richtig?

moien57  28.08.2011, 20:10
@tom477

kann vielleicht noch ein Fehler drin sein, auf den ersten blick sehe ich jetzt keinen.

Duponi  29.08.2011, 09:12

"Pendant mes vacances j'ai été a la mer Baltique." warum passé composé? sie ist ja nicht mehr da. Besser J'étais > Imparfait.

gilt auch für den letzten Satz

Also ich finde den Text gut. :)

tom477
Fragesteller

danke erstmal der antwort, ich denke aber da sind noch genug Fehler drin...