Benötige Hilfe bei Französisch
Wir sollen einen kleinen Text über unsere Ferien auf Französisch schreiben. Ich bin nicht so talentiert in dem Fach und wollte deshalb fragen,ob mir jemand helfen könnte. Es kann ein ganz simpler Text sein,nur er sollte einiger maßen richtig sein. Ich geh in die 8.Klasse.Drinstehen sollte:1 woche urlaub an ostsee/wetter und so dort gut/heidepark besuch mit freundin/oft bei freundin die pool hat/oft freibad Dankeschön,wenn ihr mir helfen könnt. Ich benötige keine Antworten wie lern doch=D
4 Antworten
Pendant les vacances, j'étais à la mer Baltique pendant une semaine. Il faisait beau temps. C'est pourquoi, je suis allé avec mon amie au "Heidepark". C'est un Parc de temps libre. Cela a fait beaucoup de plaisir. Souvent je suis allé nager avec mon amie dans le pool, ou je suis allé à la piscine en plein air.
das bedeutet:
In den Ferien war ich eine Woche lang an der Ostsee. Das Wetter dort war gut. Darum bin ich mit meiner Freundin in den Heidepark gegangen.Das ist ein Freizeitpark. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Oft bin ich bei meiner Freundin im Pool schwimmen gegangen, oder bin ins Freibad gegangen.
Jupp, ist netter gestaltet als meiner :)
Du könntest noch verbessern "pendant les vacances ... pour une semaine" (weil pendant doppelt ist) und "je suis allée" (is ja n mädel :)) und "dans son pool" (muss ja aber nicht)
http://www.abacho.de/uebersetzer/ einfach Text eingeben, dann rechts Sprache wählen und auf "übersetzen" klicken.
J'ai passé une semaine à la Baltique et il y faisait très beau! Avec mon amie j'ai visité le Heidepark, c'est un parc d'attraction dans le Nord d'Allemagne. Parce que mon amie a un pool, j'y suis très souvent ou dans la piscine.
Biddeschön.
Falls sich keiner meldet, dann manch ich das fix. Bis Montag wird ja wohl Zeit sein.
Schreib doch wenigstens einen eigenen Text, dann können wir etwas verbessern. So faul... Glaubst du, dass du auf diese Weise Fortschritte machst? Ist doch der Zweck der Übung, oder?
den Text links auf Deutsch eingeben, meine ich ;)