Parfüm eingeatmet?
Lest euch es bitte vorsichtig durch! Also ich war so grade auf dem Sofa gesessen, als mein Wohn Partner kamm und ich gesehen hab wie er ein's meiner Shirts 5 mal eingesprüht hat mit Parfüm. danach hat er es direkt zu mir Geworfen und ich hab's gefangen und zurück geworfen, dann hat Er jedoch es wieder zu mir geworfen. Und dann hab ich voll das Parfüm Gechochen, das auf dem Shirt war hab das Shirt dann wieder zu Ihm geworfen und gesagt das Er aufhören soll. Es zu werfen was Er tat und danach hab Ich voll einen Hustenreiz bekommen vom Parfüm. Und jetzt ist mein Geruch komisch und es fühlt sich so an als wenn mir Parfüm direkt in die Nase gesprüht wurde, muss man da zum Arzt bei sowas? Ich bin verrwirt (Ps: ich Riche die ganze zeit lechtes Parfüm obwohl Der Raum Normale Luft hat ohne Parfüm im Raum.) Ich bräuchte Aufklärung! Danke!!
1 Antwort
Bei einer Parfümallergie kann ein Asthmanfall zu einer schweren, lebensbedrohenden Situation kommen, wie kann man denn soviel Parfüm versprühen?
Zum Arzt muss man nur, wenn man niesen muss, Luftnot, Husten bekommt und dann recht schnell.
Nachträglich braucht kein Arzt mehr aufgesucht werden.
Aber zukünftig sollte Parfüm nur in mini Dosen versprüht werden, denn man selbst kann es selbst nicht mehr wahrnehmen.
Alles Gute für Dich.