Staub eingeatmet?

2 Antworten

Dann hoffentlich kein Asbest, der verbleibt in der Lunge.

Sollte es sich nur über normalen ungiftigen Staub handeln solltest du dir keine Sorgen machen, kommt das allerdings zu oft vor kann es zu einer Staublunge kommen.

Das ist gut möglich. Dieser Feinstaub belastet die Bronchien und die Lunge. Ich weiß jetzt nicht genau wie die Räumlichkeiten bei dir sind. Aber kannst du evtl die Tür abdichten oder was davorhängen, wie eine Decke? Ansonsten evtl eine Feinstaubmaske tragen. Die Arbeiten müssten doch dann auch bald mal beendet sein. Lg

Anonymxx33
Beitragsersteller

Leider zieht sich das weil meine eltern vollzeit arbeiten gehen. Die treppe ist direkt vor meiner tür und er staub ist überall verteilt.
leider fliegt der dreck überall rum und lüften bringt auch gefühlt nichts da oben. Tipps für die nacht?😁

Christina168  26.07.2021, 19:52
@Anonymxx33

Nee leider nicht. Nur eben ein nasses Laken vor die Tür hängen was den Staub auffängt. Ob es was bringt 🤷‍♂️

Schon ein Mist so was. Aber müssen eben auch gemacht werden solche Arbeiten 🤔