Jungs beim Küssen unters shirt fassen?

5 Antworten

Also, das ist ja immer Geschmackssache bei solchen Fragen, aber ich behaupte einmal, 75% und mehr aller Jungs finden das schön, wenn nicht hat das meist den einfachen Grund, dass sie sich etwas für ihren Körper schämen oder sonstige Probleme haben.

Ich persönlich finde solche Berührungen sehr schön und angenehm, also bei mir darf das Mädchen dann über Rücken, Bauch und Brust streicheln, bzw. sich daran hald drandrücken oder eben festhalten :) Würde dann diese Berührungen eben auch erwidern.

Wenn er Gleiches mit Gleichem vergelten kann, dir also auch unters T-Shirt fassen darf, ist das ok. Auch wenn er dir dabei den BH (aus Versehen) öffnet ... ;D

Finde ich superschön, kann auch etwas kribbeln und weiter runten, auch toll! Fasse dann das Mädchen auch unter das Shirt!

Also Brust oder Bauch fände ich ein wenig unangenehm, am Rücken sehr gerne :-)))

Ist sehr gut jeder Junge würde es cool finden ^^