Gebet trotzdem gültig (islam)?

2 Antworten

Der Zug hatte um 6 Stunden oder so Verspätung

Ja - das ist jetzt besonders wichtig

ob das Isha Gebet und Das Dhuhr Gebet, das ich nachgeholt habe, gültig ist oder nicht

Warum deswegen hier so eine lange unwichtige Erzählung dazu - bete einfach nochmal - und fertig, damit du ein gültiges Gebet hast.

RaMin232
Beitragsersteller

Akhi ich wollte einfach nur, dass die Person, die mir Antwortet, alles weiss und halt die Situation kennt

Viktor1  18.07.2024, 16:44
@RaMin232
dass die Person, die mir Antwortet, alles weiss

Der Einzige, der hier alles wissen muß (und auch weiß) ist Allah, den interessiert deine Gesinnung zum Gebet und nicht so banale Formalitäten.

Ja insAllah

NafriausNador  18.07.2024, 15:00

Warum sollte sein Gebet gültig sein?