Parasiten bei meinem Kater?

1 Antwort

Hallo Du,

deine beschriebenen Symptome sind nicht auf das Möbelrücken zurückzuführen.

Ich möchte dich bitten gleich morgen den Tierarzt anzurufen, dort all die Symptome zu schildern und am Besten einen zeitnahen Termin auszumachen.

Ich denke, nach dem Lesen deines Textes, dass dein Kater erkrankt ist und man die Ohren, die Augen, die Lunge und das Herz genauestens anschauen sollte.

Sollte er Freigänger sein, behältst du ihn am Besten bis zum Tierarzttermin im Haus.

Deinem Kater alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Neinkeineahnung
Beitragsersteller

Könnte es außerdem noch sein dass er einen haarball am hängen hat der nicht raus kommen will?

DaLiLeoMishu  11.08.2024, 21:19
@Neinkeineahnung

Könnte, aber muss nicht. Ich weiß es wirklich nicht und mir wäre lieber, dass er dem Tierarzt vorgestellt wird. Denn es könnte auch Herz, oder Lunge sein.

Neinkeineahnung
Beitragsersteller
@DaLiLeoMishu

Seinem Herz und seiner Lunge geht es gut 👍 dass der haarball 3-4 Tage später raus kommt kann tatsächlich vorkommen. Ist für Katze und Besitzer nicht to beruhigend aber da passiert nichts. Erst dann sollte man sich sorgen machen wenn er nach über 1 Woche nicht draußen ist