Parapsychologie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"chau chau", klingt nicht nach Ableben, die Traumdeutung würde das auch nicht direkt so sehen, es klingt höchstens nach einer vorüber gehenden Trennung.

Ich hörte im Traum, Oma ist heute gestorben, sie lebte noch, aber in der Woche verstarb sie. Das gesprochene Wort hat Gültigkeit, das mit den Datumsangaben ist oft etwas trickreich, „Heute“ steht quasi für die Woche.

Wie verliefen denn die Abschiedsszenen mit den Verwandten? Waren die auch so einfach gehalten, als ob jemand nur mal eben zum Frisör geht, wegen eines Termins?

Ich glaube Es werden bald sehr viele gehen, manche möchten das vielleicht nicht miterleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbststudium und eigene Erfahrungen reichhaltig vorhanden.

Also, ohne Dir zu nahe treten zu wollen:

Zufälle gibt es nunmal..... Und wenn jemand z.B. krank ist, dann träumt man oft sowas.

Komm zu Dir, es gibt kein Hellsehen oder Voraussagen etc....

Also sieh es nicht zu eng.

Harald281165
Beitragsersteller

Es war so als ob mich die Seele der betreffenden Person schon einmal darauf vorbereiten wolle was kommt.

Harald281165
Beitragsersteller

Ich Danke Dir für Deine Antwort.

Aber das War in drei fållen nicht jedesmal ein Traum .Es war absolut real .Ich bin gerade aus diesem Grund regelrecht aus meinem Schlaf gerissen worden