Ich bilde mir Instekten ein

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Wahrscheinlichkeit, dass Insekten sich in der Zeit bewegen in der du wegschaust ist sehr hoch. Glaubst du echt, dass andere Menschen das in dem Moment nicht sehen, bzw weißt du es?

Versuche die Insekten mal zu töten oder ein Glas darauf zu stellen um sie zu fangen. Dann siehst du ob sie real sind oder nicht. Wenn nicht empfehle ich dir, dich mal ärztlich (physisch, psychisch) durchchecken zu lassen.

lg

Du kannst nicht beweisen, dass es sie nicht gibt.