Findet ihr es okay am Geburtstag richtig zu schlemmen?

10 Antworten

Selbstverständlich kannst (und solltest!) Du an Deinem Geburtstag 'ne Ausnahme machen! Sei nicht zu streng zu Dir. Der Figur und der Gesundheit schadet es, wenn man sich tagtäglich ungünstig ernährt. Ausnahmen wie Feiertage spielen da aber keine nennswerte Rolle. Also genieße den morgigen Tag und lass Dich verwöhnen.

Klar, sofort wirst du davon nicht dick sondern musst dann schon mehrere Tage nacheinander sowas essen und noch nicht mal dann, sowas kann sich auch über Wochen hinweg ziehen bis man mal dicker wird. Gönn dir etwas!

mach doch einfach :) Ist immerhin dein 18. :)

Ja kannst ein mal im Jahr Ausnahme machen