Panzertape um Lederschuhe?

2 Antworten

Das hält nur sehr kurz an den Schuhen, soweit es das Kleben betrifft. Da ist zuviel Reibung und diffuse Kraft. Danach hängt es dann wie ein Band irgendwie drum, wenn du es geschickt wickelst. Aber da es nicht mehr am Schuh klebt, ist der dann undicht und es wird bei diesem Wetter Wasser hinein kommen.

Das sind klasse Schuhe mit Stahlkappe: https://www.haix.de

Ich hab auch kaputte Sohlen bei meinen AF1. Panzertape hab ich ausprobiert, funktioniert aber leider nicht bei mir.