Knicke/Falten in Stiefel?

3 Antworten

Ja, ich denke aber auch, dass das kein wirklich richtiges bzw. hochwertiges Leder ist.

Aber ja, solche Falten entstehen, da kannst Du auf Dauer nichts dagegen machen.

Das ist doch vollkommen normal

BigBrainPia
Fragesteller

Okay Dankeschön

Das sieht aus wie PU-beschichtetes Oberleder, also minderwertige Qualität. Die Falten werden sich verstärken und mit der Zeit wird die obere Kunststoffschicht auch auf- bzw. abplatzen. Pflegemittel nützen hier kaum etwas.

BigBrainPia
Fragesteller

Das sind dr martens 1460 mit Kontrastnähten... da steht halt nur original leder.