Dr martens .com Rückversand

1 Antwort

Am einfachsten wäre es in einen Laden zu gehen und welche anzuprobieren.

Ich würde lieber nach Solovair gucken. Die sehen genauso aus, werden unter gleichen Patent hergestellt, haben auch Anfang der 1960er mit diesem Modell in UK angefangen - ich glaube sogar 2 Jahre vor Doc - aber im Gegensatz zu Docs sind Solovair kaum über die Grenzen UKs bekannt geworden, weil sie keine Werbung machen. Es gibt sie mittlerweile auch in deutschen Läden und Onlineshops. Kommen für etwa 120-130€ noch immer aus englischer Produktion.

Dr. Martens rühmt sich zwar immer mit "UK Footwear"warf aber tausende britische Angestellte raus, verlagerte die Produktion nach Asien. Nur noch die teure (ca.230-450€!) Doc Vintage Line wird noch in England produziert oder nur in England montiert (?).

Porto für ein DHL Paket innerhalb Europas ist 16,99€, wenn 2-5kg. Du wirst mit Verpackung nicht unter 2kg bleiben.

BlackNails
Beitragsersteller

Leider gibt es die Schuhe die ich will nirgends in meiner Nähe, weshalb ich sie nicht anprobieren kann. Leider. Die Schuhe die ich will sind im sale und kosten nur noch 60€. Mit Versand also 77€ Ich würde sofort zuschlagen, ich hab einfach keine Lust 17€ zu verlieren, weil sie nicht passen....