Rote Dr Martens? Leute?

8 Antworten

Ja, außerhalb von bestimmten Berufen, die auf förmliche Kleidung Wert legen, fast überall ohne Probleme.

Wer rote Dr.Martens hat ... der hat denn Sinn des Lebens begriffen !! Was für ein Rot willst du denn ? Und wenn du Dunkelrote holst kannst du die zu wirklich viel anziehen( normal rote natürlich auch, aber dunkelrot zu etwas mehr) , besonders Navy, Dunkelgrün, jede Art von Grau und ja schwarz geht eh immer! Kommt echt immer auf das Outfit an, deswegen würde ich nie sagen, dass du sie zu einer bestimmten Farbe nicht anziehen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

widwid
Beitragsersteller

Dunkel rote

Kannst du eigentlich überall anziehen, viel Glück mit dem einlaufen (ist ne Qual), vielleicht nimmst du vegane, die müssen nicht eingelaufen werden oder das Soft Modell? Kein Lack, die sind am schlimmsten!!

Ich kämpfe seit 2 Monaten mit meinen jadon aus normalem Leder:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wusste nicht, wo dabei das Problem ist. Wenn du in einer Bankfiliale arbeitest, würde ich allerdings davon absehen.

mit ausreichend und genug Selbstbewusstsein ja-(mehr Mut als andere vielleicht wäre nicht schlecht)