...Dr.Martens anziehbar machen...wie?...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wo bluten deine füße denn? also ich habe meine Doc. martens gleich angezogen als ich mit dem hund raus bin, also nicht gleich für mehrere stunden, hatte keine probleme...

kathiburghausen
Beitragsersteller

an den fersen, ganz schlimm und großflächig, ich komm ja garnet so weit, dass ich sie mal länger anzieh...weils immer gleich so weh tut, nach 5 minuten ist es schon rot, nach 10 minuten wund und nach15 blutets, sonst vornerum wärensie ja bequem...

Tonks21  06.12.2010, 19:53
@kathiburghausen

es gibt doc deise gel-pads die man in die schuhe reintun kann, vielleicht würde es ja mit denen gehen?

kleiner nachtrag.

hab die schuhe jetzt mal ein paar tage lang immer abends zuhause angezogen, solang ichs aushielt. mein freund hat sie abends beim fernsehen richtig schön durchgekentet und heute war ich zum ersten mal damit den ganzen tag unterwegs, mit 2 paar socken und mir tun zwar die füße weh, aber keine blasen.

es mussten 7 jahre vergehen, bis ich mich dazu überwinden konnte, jetzt werd ich sie auch weiterhin tragen.

nur es ist eine ungewohnte art zu laufen, und sie fühlen sich schwer an, ich hoffe das wird noch besser, habe heut muskelkater in den wadeln!

hallo,

es hört sich sehr danach an, dass deine doc martents viel zu klein sind. wenn die drücken und deine füße sogar anfangen zu bluten, würde ich aufjedenfall die schuhe verkaufen und mir neue in einer größeren größe kaufen. geh doch vorher mal in nen laden, probier sie eine nummer größer und lauf mal damit einbischen rum. wenn die nicht rutschen oder die zehen einquetschen, dann müssten sie dir passen. doc martens sind schon echt coole schuhe und sind zur zeit auch total in. ist doch schade, wenn du so coole schuhe hast, die aber nciht anziehen kannst!

kathiburghausen
Beitragsersteller

mein gott, nein sie sind NICHT zu klein, es ist vorne für meine zehen wunderbar ausreichend platz und es quetscht mir auch nix ein, hab die schuhe in einem schuhgeschäft gekauft und mich bezüglich der passenden größe sogar beraten lassen!fuß wurde dazu gemessen!

also es liegt NICHT daran, dass meine füße zu klein sind.

Zu klein ist zu klein.

Du kannst sie aber verkaufen, gute Docs erzielen auch gute Preise.

Und vom dem Geld kannst du dann, wenn du ein bisschen drauflegst, in England per Internet neue Docs günstig kaufen.

kathiburghausen
Beitragsersteller

das hat mit zu klein leider nix zu tun, sie passen! es ist die richtige größe, das leder ist nur so "gstarrat"...be4i freunden war das auch so, nur die habens dann mal ein paar tagen angehabt, hatten vielleicht a paar blassen und dann wars auch gut.

Ich habe meine weggeben müssen - ich hatte zwei Jahre dran gearbeitet und dann aufgegeben...

kathiburghausen
Beitragsersteller

oh...ich brauch ein wunder:-)