Pankreatitis beim Kind?

3 Antworten

Mit 12 Jahren schon ungewöhnlich

https://www.ernaehrungs-umschau.de/fileadmin/Ernaehrungs-Umschau/pdfs/pdf_2012/05_12/EU05_2012_294_300.qxd.pdf

Bitte nicht falsch verstehen, aber mit deinem Gewicht hat das nichts zu tun?

Wenn die Ärzte hier ratlos sind, dann werden dir leider Laien nicht groß weiterhelfen können, dazu müsste man alle Untersuchungsberichte sehen könnnen und die gehören nicht hier her.

Rede nochmal mit eurem Hauarzt, welcher Facharzt da noch für deinen Sohn infrage kommen könnte.

Der hat doch jede Menge Fachjournale, wo er mal reinschauen kann.

Turbomann  27.12.2019, 13:18

Sorry, das hier mit deinem Gewicht, sollte mit s e i n e m Gewicht heissen.

Da kann man nur Ernährung umstellen. Mehr kann man da soweit ich weiß nicht machen. Vielleicht weiß jemand anders mehr.

Die Entzündung kann aber auch wieder abklingen wenn man die Ernährung anpasst. Dafür gibts paar Bücher