Panische Angst vor Schnaken und Spinnen?

Schnake - (Angst, Insekten, Spinnen) Spinne - (Angst, Insekten, Spinnen)

4 Antworten

Diese Schnake ( Nephrotoma quadrifaria ) ist harmlos .! Sie besitzt weder einen Stechrüssel zum Blutsaugen wie die Stechmücken , noch einen Wehrstachel wie die Wespen . Dass sie sich häufiger durch geöffnete Fenster in die Wohnungen der Menschen verirren liegt eher daran , dass sie , ähnlich wie Nachtfalter , zuweilen vom Licht angelockt werden .  > http://www.insektenbox.de/zweifl/nephqu.htm

Spinnen und Schnaken (männliche Mücken) sind harmlos, können einem Menschen in diesen Breitengraden nichts tun. Man kann eine Phobie bekämpfen, indem man sich bewusst der Angst stellt, wobei das natürlich darauf ankommt wie stark man Angst hat...

Das ist normal und das haben viele Menschen, wenn es zu schlimm ist kann man dagegen auch eine Therapie (gegen Phobie) machen. LG (:

Das ist normal jeder mensch hat seine eigenen Phobien soooo....... und wenn du nächstes mal so ein fieh siest dann zie dein  schuh auß und zerdrück denn (schnarke oder spinne )