panische angst vor handgelenkinnenseite?

2 Antworten

Du solltest schauen, dass Du in einer Psychotherapie Deine Angst hinter Dir lassen kannst, wenn Du die Ursache gefunden hast, lässt es sich leichter dagegen angehen, sprich mal mit Deinem Hausarzt darüber, welchen Therapeuten er empfehlen kann.

Die Wartelisten sind lang, Du musst anrufen und Dich auf die Warteliste setzen lassen.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine Angst verlierst

Ich hab mein komplettes Leben schon das gleiche Problem wie du beschrieben hast '_'

Ich bekomme schon Panik wenn ich nur darüber nachdenke mir an meine Handgelenk Innenseite zu fassen. Deine Frage ist ja jetzt schon mehr als ein Jahr her aber hast du irgendwie etwas herausgefunden an was das liegen könnte oder wie man diese Angst nennt?

Würd mich über ne Antwort freuen;)