Panische Angst bald alleine zu sein, was tun?

4 Antworten

Dann musst du dir angewöhnen, öfter rauszugehen. Eventuell mal in einen Verein, Club, etc. da kommst du auch Recht schnell ins Gespräch.

Dann such halt weiter Anschluss. Gegen Einsamkeit hilft logischerweise nur der Kontakt zu anderen. Und wenn du keine Menschen magst, dann vielleicht Pflanzen oder Tiere.

Naja, du sagst du magst keine Menschen, das ist schon Mal der erste Punkt....hast aber Angst alleine zu sein? Da passt was nicht ...:)

Natürlich bist du alleine wenn du keine Menschen magst....

Vll solltest du mal nach Freundschaft, Bekanntschaft suchen, gibt soviele Möglichkeiten.

Auch vll kommst du mal raus aus deinem Schneckenhaus und siehst die Welt ein bisschen offener und positiver...

Es gibt genug nette, humorvolle, liebe, ehrliche Menschen, geh raus , mach die Augen auf knüpfe Kontakte und schwupps magst du Menschen und von einem ergibt sich das andere ganz von selbst.

Liebe Grüße

abgesehen von guten freunden die man sich in dem moment gebrauchen könnte, gibt es da keine familie die dich unterstützen würde cousins, tante, onkel?

sonst könnte man das wort ja so weitergeben.