Panikattacke wegen Mathe Schularbeit?

1 Antwort

hii, ich hab letztes jahr eine arbeit so ricchtig verhauen mit einer 5,8 ich bin so eine niete in mathe das ist echt schlimm, ich verstehe dich so! außerdem hab ich immer bauchschmerzen in mathearbeiten,..

ich lerne grade noch reli für morgen und ich kann mich absolut nicht konzentrieren und mir nichts merken.....

ich wünsche dir von herzen viel glück und bitte trinke was nachdem du geweint hast, nicht das du dann noch kopfschmerzen bekommst

ich empfehle dir heute abend noch ein / zwei youtub videos zu den themen anzuschauen und noch 2 / 3 aufgaben zu machen und dann entspanne dich!!

DU SCHAFFST DAS

Sunshine566
Beitragsersteller

Wow, deine Worte haben mir jetzt wirklich geholfen. Danke, danke, danke

Sunshine566
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Naya hab die Hälfte verkackt haha

Aber dem Rest der Klasse ging es auch nicht besser