Panikattacke beim Duschen?

1 Antwort

Ich kenne das Problem. Was mir immer hilft ist laut mitsingen oder eine Atemtechnik die dir hilft runter zu kommen. Wichtig ist das du das duschen als eine Form der Entspannung ansiehst. Stell dir vor mit dem Wasser wäscht du all die schlechten Gedanken weg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RealTestosteron
Beitragsersteller

Leider komm diese gedanke immer nur beim duschen als würde das Wasser das gute wegschwemmen

Kitty340  18.07.2021, 13:16
@RealTestosteron

was auch hilft ist vielleicht eine Therapie um herauszufinden warum du soviel grübelst und den Auslöser der Panik zu finden