Könnten das Panik Attacken sein?

5 Antworten

Ja das könnten Panikattacken sein. Hast du schon mal die Schilddrüse untersuchen lassen? Die macht auch solche Symptome wenn etwas nicht stimmt. Herzrasen kann auch Kreislauf bedingt sein, wenn man niedrigen Blutdruck hat schlägt das Herz oft schneller, bei Bluthochdruck kann es aber auch so sein. Sowas kann auch Angst und Panick auslösen.

Warst Du schon mal beim Hausarzt, hast Dein Blut untersuchen lassen?

Isst Du"normal"..nicht zuviel Fastfood?

Evtl.."Unterzuckerung"?(Bluttest?)-ich vermute nur, bin kein Arzt.

Wissen Deine Eltern davon?

Vielleicht könnte Dir nach Rücksprache mit Deinen Eltern ein Gespräch beim Psychotherapeuten helfen.Hattest Du viel Stress die letzten Wochen?

nici023
Beitragsersteller

Ich habe keine unterzuckerung. Und ich fast food höchstens nur wenn ich in der Stadt unterwegs bin und saß Passiert selten und ich habe eine ausgewogene Ernährung. Ich mache alle 2 Monate bluttest beim Arzt und es ist alles gut. Ich hatte mal auch Phasen gehabt wo mein puls sehr hoch war.

Heyy, also ich würd dir empfehlen zu einem Psychologen zu gehen. Versteh es bitte nicht falsch. Ich kann gerne erklären warum ich das sage. Also, bei einem Psychologen kannst du sicher alles erzählen. Vielleicht hast du Angst wegen etwas was du selber nicht weißt. Der Psychologe findet es dann heraus und versucht dir zu helfen. Es hört sich so an wie eine Panikattacke. Es gibt aber Medikamente dagegen. Was aber auch hilft sind beruhigend teen, sowie Kräutertee.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das könnten Panikattacken sein. Du solltest darauf achten, wodurch sie ausgelöst werden und wie es dir dabei geht. Man kann lernen, auf sich selbst ruhiger zu wirken, wenn man gerade eine Panikattacke hat, aber das kappt meistens auch nur, wenn man weiß, warum man sie hat. Versuche ein bisschen drauf zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nici023
Beitragsersteller

Ich hatte letztes Jahr für 3 Tagen hohen puls gehabt

Hört sich nach einer leichten Panikattacke an.