Panik zu Hause?

3 Antworten

Was mir bei Panik geholfen hat war, dass ich strategisch einkaufe. Es muss immer das wichtigste da sein, aber auch solches Essen, was man immer essen kann. Im Sommer kannst du mal eine Sonnenbrille tragen und schauen, ob du dich so wohler fühlst draußen. Ohne etwas gegessen zu haben, solltest du nicht rausgehen, denn es gibt immer komische Leute, die einem gerne das Leben schwer machen. Im Allgemeinen ist es besonders wichtig, dass du immer sportlich, ausgeruht und gesund bist. Es ist heutzutage nicht mehr so einfach mit den verrückten und kranken Menschen da draußen klarzukommen. Man wird ja auch nicht in Ruhe gelassen. Zb von fremden Menschen angestarrt zu werden, sehe ich als Belästigung an.

Ich wünsche dir viel Energie, das schaffst du schon. 💙

genau du hast es erkannt, wenn dein Hirn in dieses Muster verfällt machst du es mit noch mehr Gedanken immer schlimmer, also ist das Rezept raus zu gehen dich auf eine Bank zu setzen und zu Meditieren um das Gehirn zur Ruhe zu bringen, dann aufstehen zur nächsten erreichbaren Bank zu gehen und den Vorgang zu wiederholen usw.