Kein hunger nach trennung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, erstmal tut es mir leid für die Trennung die du gerade durchlebst, es ist völlig normal, dass du gerade kein Appetit hast .... Trinke einfach viel, das ist am wichtigsten !! :)

Ohne Essen kannst du locker einen Monat überleben, also mach dir mal keine Gedanken. Der Hunger wird nach ein paar Tagen wieder kommen.

In der Zwischenzeit reicht trinken vollkommen aus. Je nachdem, was du trinkst (z.B. frischgepressten Orangensaft), erhält dein Körper genügend Nährstoffe.

TheAsk3r  09.09.2016, 12:35

Die 1 gehört da nicht hin

TheAsk3r  09.09.2016, 12:35

Hahah sicher keinen Monat 1 aber 3 Wochen schon

Uneternal  09.09.2016, 12:52
@TheAsk3r

Es kommt wie gesagt darauf an, was man trinkt. Bei der Master Cleanse Diät z.B. trinkst du nur Limonen-Wasser mit Ahornsirup und Cayenne Pfeffer. Gibts zahlreiche Youtube-Videos dazu, wo das Leute 30-40 Tage machen ohne einen Brocken zu essen.

Trinken geht noch? Dann versuch darüber erst mal deinen Nährstoffhaushalt ein wenig aufrecht zu erhalten.

essen natürlich, oder willst du umkippen.

Es ist wirklich normal, dass man nach einer Trennung keinen Appetit hat, hör auf deinen Körper, er sagt dir schon das Richtige. Du bist gerade in einer Trauerphase und diese braucht man auch, um eine Trennung emotional richtig zu verarbeiten. Deshalb lass sie ruhig zu. Allerdings solltest du versuchen, nach einer Zeit wieder aus der Trauerphase herauszukommen und dich nicht in ein Loch ziehen lassen. Mir hat geholfen, mein Horoskop zu lesen. Hab auf Seiten wie etwa www.schicksal.com gestöbert. Das hat mir geholfen, den Blick wieder auf die positiven  Dinge zu richten, die mich im Leben erwarten. Das Leben hat auch sehr viele schöne Seiten, die man alleine entdecken kann, man muss nur die Augen öffnen :) Vielleicht hilft dir das ja auch ein bisschen....Lg