Panikattacken vor Fahrschule?

4 Antworten

Dann machst du eben keinen Führerschein. Keiner will, dass du auf einmal am Steuer eine Panikattacke bekommst und den Bürgersteig leerfegst. Nicht persönlich nehmen. Nicht jeder ist dafür geeignet.

Therapie machen. Und sich so lange von Fahrschulen fernhalten!

Hey, ich bin gerade in genau der selben Situation immer wenn ich eine Nachricht vom Fahrlehrer erhalte bekomme ich Panik, Schweißausbrüche und mir wird total schlecht. Hast du was gefunden was hilft?
lg!

Wieso bekommst du denn Panikattacken, vor was genau hast du beim Auto fahren Angst?