Panikattacken auf Acherbahnen.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinem Lehrer/in und erkläre dein Problem. Auf keinen Fall mitfahren.

Also ein ernsthafter Tipp: Was um alles in der Welt bringt dich denn dazu, dann noch Achterbahn zu fahren?

FreakyMichelle
Beitragsersteller

Ich will ja nicht, aber wenn die anderen da drauf gehen und ich nirgends drauf geh, ist es schon bisschen scheise..

Colofan  13.06.2013, 21:09
@Kreidler51

oder Fahr gar nicht erst mit in den Movie Park, denn dann kannst du dein Geld für was besseres ausgeben von dem du mehr hast

dann geh nicht rein? haha

Wenn Achterbahnen nicht dein Ding sind dann geh halt nicht drauf, JEDE Attraktion die DU betrittst ist nämlich auf deine EIGENE GEFAHR und wenn du es schon vorher weißt das du sowas nicht gut verträgst warum gehst du dann drauf?

mfg Colo

Einfach nicht fahren. Dann gilst du aber als "Spaßbremse", das wär auch nicht so toll. Versuche nur das mitzufahren was du auch für nicht allzu "gefährlich" aussieht.